ABOUT

Stephan-Mader-C (4).jpg

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich sehr, dass du hier bist. Mein Name ist Stephan, ich bin Musiker und Komponist.

Musik ist meine Medizin

Es fällt mir nicht leicht, in Worten zu fassen, was die Musik für mich bedeutet. Musik berührt mich, sie berührt mich tief. Musik kommt aus der Stille, Musik führt in die Stille. Musik ist ein Schlüssel, um im Hier und Jetzt anzukommen. Musik gibt mir Trost, Musik gibt mir Kraft. Wir können mit Musik Momente des Friedens kreieren, wir können Momente der Einheit, der tiefen Verbundenheit erfahren. Wir können mit Musik heilen. Musik ist meine Medizin.

Es berührt mich tief zu beobachten, auf welche heilsamen Reisen mich die Musik führt, wie sie mich Schritt für Schritt, Klang für Klang in meine Kraft, in die Essenz führt. Ich höre den Ruf, die heilsame Kraft der Musik noch viel tiefer zu erforschen und freue mich von ganzem Herzen, diese wundervolle Medizin mit dir zu teilen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise.